California Wines Margot Schmitt

 

 


 
California Wines
Margot Schmitt

Löherweg 38
80997 München
Tel.: 089-1493129
>> Email

 

 

Justin Vineyards    Seit anderthalb Jahrzehnen ein sehr respektierter Erzeuger im Paso Robles - Gebiet, machte Justin vor allem durch die sensationelle Qualität des 1997er ISOSCELES (Bordeaux Blend) von sich reden. Im Wine Spectator 95 Punkte und Platz 6 in der Rangliste der weltweit besten 100 Weine des Jahres. Die folgenden Jahrgänge haben den Ruf des ISOSCELES als eines der ganz großen außerhalb des Napa Valley erzeugten Weins aus Bordeaux Rebsorten bestätigt. 

Noch (wie lange noch?) ist der ISOSCELES „unterbezahlt“ Die köstlichen 1999er, 2001er und 2005er Cabernet Sauvignons, spät geerntet und deshalb voll ausgereift, überzeugen durch Fülle und Geschmeidigkeit, der Einzellagen Syrah durch seine mächtige Fruchtfülle, Komplexität und Entwicklungsfähigkeit.